Kann nicht schlafen nach beendeter Freundschaft?

3 Antworten

Hm um Dir da einen Rat geben zu können wäre es wichtig zu wissen was genau vorgefallen ist.

Auch ich bin heute nicht mehr die die ich vor 3 oder vor 7 oder 10 Jahren war. Bestimmt gibt es Menschen die mich für einen schlimmen Charakter halten. Aber was soll ich machen? Ich kann die Zeit nicht zurück drehen.

Wenn deine Freundin jetzt anders ist und sich dir gegenüber stets als loyale und gute Freundin gezeigt hat, glaube ich nicht dass es einen Grund gibt die Freundschaft zu beenden.

Dass Dich diese Geschichte fest im Griff hat glaube ich schon. Je nachdem was passiert ist, fragt man sich natürlich auch immer wie man sich in einem Menschen so täuschen konnte. Das ist etwas, da hilft wohl nur zeitlicher Abstand und der kommt mit der Zeit.

das vergeht wenn du selbst weiß das die person nicht gut genug war dann vergisst du sie /ihn schnell

jemsbdnd
Beitragsersteller

Danke, das beruhigt mich!

Klar gibt das keine Ruhe es hat dich erschüttert und es beschäftigt dich innig auch Unterbewusst, das wird ein weilchen dauern, am besten hilft es mit Leuten oder engen Freunden zu reden. Mach dir erstmal einen heißen Tee oder schnapp dir Eiscreme.

jemsbdnd
Beitragsersteller

Danke, es ist beruhigend von außen zu hören, dass es logisch ist, dass es mir grad so geht. Besonders wenn ich nach etwas Schlimmen nicht schlafen kann fühle ich mich immer so alleine und komisch

Graystorm  03.06.2024, 04:06
@jemsbdnd

Ich kenne das wenn mich Dinge erschüttern und beschäftigen, deshalb hab dir auch nicht Filme schauen empfohlen, es würde nichts helfen aber was hilft ist über Dinge auf einen Block zu schreiben und sich irgendwo gemütlich hinpflanzen, manchmal hilft auch ein Nachtspaziergang um den Kopf Freizukriegen oder Musik hören..

Graystorm  03.06.2024, 04:08
@jemsbdnd

Ich würde dir ja gern helfen aber ich muss in 3 h aufstehen und ich hab keine Lust 😩

jemsbdnd
Beitragsersteller
@Graystorm

Haha alles gut, mir geht’s schon besser da ich realisiert habe dass das total Sinn macht heute nicht einschlafen zu können. Vielleicht geht’s ja auch gleich

Graystorm  03.06.2024, 04:11
@jemsbdnd

Oh was noch empfehlen kann ist also wenn ich nicht schlafen kann mache mir auf YouTube immer Regengeräusche an mit Gewitter, Feuergeräusche oder Entspannungsmusik an, falls du mal eine Empfehlung brauchst kann ich dir paar links schicken.

jemsbdnd
Beitragsersteller
@Graystorm

Ja gerne :) Hör auch grad meinen Podcast, das versuche ich evtl. auch

Graystorm  03.06.2024, 04:13
@jemsbdnd

Harry Potter Podcast von Coldmirror ist auch mega zum einschlafen xD

jemsbdnd
Beitragsersteller
@Graystorm

Hahaha, höre Hobbylos, das ist aufm gleichen Niveau

jemsbdnd
Beitragsersteller
@Graystorm

Ist von den Youtubern Rezo und Julien Bam, mag die und den Podcast echt gerne