Schlafen?

worldsmind  16.09.2024, 12:54

Hat die Taktik gestern geholfen?

3 Antworten

Leg dein Handy weg, und versuche es was ich sonst mache, ist ich schaue auf die Uhr (vorausgesetzt du hast eine am Nachttisch wenn nicht dann halt Handy) und mache mir einen konkreten Plan wie in einer Stunde stehe ich auf und trinke was, in 1 1/2 Stunden male ich was zum Beispiel (es geht darum dass du nicht auf Krampf einzuschalfen und da hilft mir so ein fixer Zeitplan immer gut)

Versuch es mal mit der 4-7-8-Technik.

  1. Die Zungenspitze auf das Zahnfleisch direkt hinter den oberen vorderen Zähnen legen.
  2. Tief ausatmen.
  3. langsam durch die Nase einatmen – 4 Sekunden lang.
  4. Den Atem 7 Sekunden lang anhalten.
  5. 8 Sekunden lang kräftig ausatmen.
  6. Mind. viermal wiederholen
Woher ich das weiß:Recherche

Phone und/oder Computer ausschalten, eine warme Milch (ohne Schokolade) trinken...