Wie in einem PKW bequemer schlafen / übernachten?

4 Antworten

Wenn du alleine unterwegs bist und genügend Platz hast, warum legst du dich nicht auf die Rückbank? Dann könntest du den Beifahrersitz runterklappen und deine Beine drauflegen. Ein paar Decken zum Auspolstern evtl. "Löcher" und dann sollte es klappen. Vieleicht kannst du ja auch die Rücklehne irgendwie umklappen? Alle Ladung nach links hinter den Fahrersitz, dann kannst du die ganze Länge des Kofferraumes nutzen. (Sorry, kenne den Polo nicht von innen). Musst halt einfach ausprobieren, wo und wie du da am besten reinpasst. Der Fahrersitz ist jedenfalls der unbequemste Platz.

alter ist das chillig lang cruisen mit nem PKW und dann noch pennen ohhh

habe auf dem autobahn rastplatz schon mal gesehen dass jemand neben dem auto ein zelt aufgebaut hat.

nun ich würde das nicht auf dem rastplatz machen aber wenn man ein schönes plätzchen findet wäre das eine gute alternative ansonten ist es unbequem im auto zu schlafen ich würde lieber etwas geld ausgeben und irgendwo ein zimmer nehmen mit dusche und frühstück

oder man kann auch vorher lange suchen und bei jemandem privat übernachten gegen kleinen unkostenbeitrag

Eine Möglichkeit könnte ein transportables Feldbett sein, wenn es hinten rein passt.