Schlafen?

11 Antworten

Ich habe morgen Schichtarbeit in der früh

Trotzdem werde ich bis 2 wach bleiben und um 5 aufstehen

Mein körper ist so kaputt dass er sich schon an nur etwa 2 Stunden Schlaf gewöhnt hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

marga60rita  07.08.2024, 00:16

Das sagt dein Kopf, mit 2 Std. Schlaf kommt kEIN Körper aus !!! Das wird sich rächen, wenn Du nicht auf dein Körper hörst, sondern nur auf dein jetzigen Kopf .
Alles Gute! Ich musste schon um 4 aufstehen :-)

NameNotFound123  07.08.2024, 00:19
@marga60rita

Mir geht es seit Jahren beschissen, und seit den Schlafstörungen schlafe ich so wenig

Ich habe gelernt damit auszukommen

Mein körper kommt inzwischen damit aus

marga60rita  09.08.2024, 23:18
@NameNotFound123

Wäre es nicht besser, zu lernen, wie man auf seinen Körper achtet? Ich bin überzeugt, wenn Du dein Schafproblem mehr in den Griff kriegst, dann geht es dir besser. Du bist besser drauf, hast Ideen und Lust auf anderes. Schon alleine unser Gehirn, braucht mehr Zeit als 2 Stunden Schlaf, um sich zu regenerieren ! Pass auf Dich auf - Alle Gute :-)

NameNotFound123  09.08.2024, 23:20
@marga60rita

Das Problem ist dass das alles mit meiner Psyche zu tun hat

Das lässt sich nicht einfach reparieren oder in den Griff bekommen

Mein Hirn ist geschädigt

Aber danke trotzdem

marga60rita  09.08.2024, 23:37
@NameNotFound123

Noch ein letzter Gruß - dann achte bitte auf Deinen Körper und deinen gesunden Teil deines Gehirns. Gute Nacht - gute Entspannung und Tschüss :-)

Nein, hab die Schule vor einem Monat abegschlossen, aber auch wenn nicht, würde sie erst in einem Monat beginnen. Was ich dann mache? Bis Ende August arbeite ich und im Oktober beginne ich mein Studium

Kann momentan irgendwie gar nicht viel schlafen wegen privaten Gründen.arbeite im Home Office.also morgens immer viel Kaffe usw dann geht's wieder... oft nur fünf Stunden das schon seit Paar Tagen und man ist voll fertig...hoffe das hat bald ein Ende

Wenn ich morgen arbeiten müsste oder in die Schule gehen würde ich schon im Bett liegen. Denn ich brauch mind. 7 Stunden - besser 8 Stunden .-)

Jetzt habe ich Sommerferien. Du auch?

Normalerweise bin ich um diese Uhrzeit schon längst eingeschlafen, wenn ich dann Schule habe.

Liebe Grüße

Bao 🍄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung