Wie lange bleibt ihr wach?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Länger 50%
23:00-00:00 36%
21:00-22:00 14%
20:00-20:45 0%
Noch früher 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

In der Schulzeit bis ca.23:30 Uhr und am Wochenende und in den Ferien natürlich länger.🤍🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Länger

Wenn ich Spätschicht habe oder nicht arbeiten muss bleibe ich meistens bis 1:00 Uhr / 2:00 Uhr wach. Manchmal auch bis 7:00 Uhr oder ich gehe sogar gar nicht schlafen. (Werde 21 Jahre alt / Bin Weiblich)

Wenn ich Frühschicht habe (4 Uhr aufstehen) gehe ich so um 22:00 Uhr ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Länger

Ehrlich gesagt, ist mein Schlafrythmus in letzter Zeit nicht sehr Optimal (Manchmal gehe ich erst um 2 oder 3 ins Bett)

Das führt dazu, dass ich am nächsten Tag sehr müde bin.

Ich arbeite daran, meine Schlafangelegenheit wieder unter Kontrolle zu bekommen.

HorseyGirl450
Beitragsersteller

Ja kenne ich auch

Unter der Woche will ich eigentlich um 22 Uhr schlafen gehen, aber wird manchmal doch später oder ich schlaf erst später ein. Wenn am nächsten Tag keine Schule ist normalerweise 0 bis 1 Uhr.

M, 15

Länger

Ich gehe selten an dem Tag schlafen an dem ich aufgestanden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung