Schlafen 😴?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt noch eine Stunde schläfst, könntest du dich danach noch müder fühlen da du mitten im Schlafzyklus aufwachst.

Vielleicht ist es besser wenn du wach bleibst und dich später auszuruhst

Hoffe das dich die Müdigkeit nicht zu sehr nacher ausm Unterricht lenkt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CookieSchoki
Beitragsersteller

Ja danke! Das hab ich auch befürchtet aber ich wusste es nicht so genau. Ja mit der Schule ist es blöd. Aber es müsst gehen, da ich an einer Schule mit einem Schulversuch bin und wir alle in unserem eigenem Tempo arbeiten und so, ja. Aber DANKESCHÖN!

Das ist Schwierig, kenne das selbst sehr gut von mir.

Ich würde dir eher dazu raten, dich etwas hinzulegen ohne die Augen zu zumachen. Ruh dich einfach nich etwas aus aber wenn du jetzt schlafen gehst, wirs das aufstehen sehr viel anstrengender nachher.

Mach dir etwas was du mitnimmst und iss vielleicht vorab eine Kleinigkeit. Schütte dir vielleicht zusätzlich noch etwas Wasser ins Gesicht.

Versuche heute den Tag durchzustehen, dann wird es morgen mit dem Aufstehen umso leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen (HSP)

Ich würde nicht, sonst verschläfst vielleicht

Nur das Aufwachen kann nervig sein, während des Tages machen sich auch Mikro-Schläfchen bezahlt,

Nein, du bist dann total kaputt. Steh auf...