Wenn ich jetzt eine Schlaf Tablette nehme denkt ihr ich wache um 6.45 Uhr von Wecker auf für die Schule?

3 Antworten

Der Wecker wird dich vermutlich schon wecken. Schlaftabletten tragen nur dazu bei, dass du derart sediert bist, dass du dich schläfrig fühlst und recht schnell einschläfst. Der Nachteil im deinem Fall allerdings ist, dass die Wirkung einer solchen Tablette Recht lang anhält und du dich in knapp 5 Stunden beim Aufwachen immer noch sehr müde und dementsprechend "zerschlagen" fühlen wirst.

Aber bei Baldriparan wird das eher nicht auftreten.

Garantiert nicht, es sei denn sie wirkt nicht!

ganz sicher nicht, um die Uhrzeit kannst aber noch easy schlafen gehen, Handy weg und Schäfchen zählen