Schlafe jeden Tag vorm Fernseher ein!

3 Antworten

Hallo Bubblegum99,

das ist nicht schlimm! Du bist einfach nur müde! Wenn du im Bett Fernseh schaust und dabei einschläfst ist okay, denn dein Körper denkt dann, dass du eh schon im Bett liegst. Da kannst du ja gleich mal einschlafen. Also mach dir keine Sorgen! Passiert mir auch manchmal. Einmal als ich auf der Couch meinen Lieblingsfilm geschaut habe, bin ich auch mittendrin eingeschlafen, obwohl ich ihn unbedingt schauen wollte! Das war ein bisschen ärgerlich. =)
Wenn du das verhindern willst, dann ruh dich vorher etwas aus oder geh früher ins Bett (und steh morgens vllt. früher auf.) LG :) P.S. Wenn du am Tag viel gemacht hast, also Sport etc., kann das auch passieren.

Hallo Bubblegum99

könnte das vielleicht daran liegen,d ass du einfach so müde bist, und deswegen immer einschläfst ????? Denn beim Fernsehschauen entspannst du dich , genau der gleich Fall ist es , wenn du dich nur mal kurz so ins bett legst. ;) Versuche doch mal früher ins bett zu gehen , dann kannst du länger schlafen, und schlafst dann auch nicht immer am nächsten tag vor dem Fernseher ein ;) Liebe Grüße

Vielleicht bist du einfach müde? Gibt viele Menschen die vorm Fernseher einschlafen. Wenn du das nicht mehr möchtest dann setzt dich einfach ins Bett anstatt zu liegen.