Schizophrenie und Date?

5 Antworten

Nein, nur wenn sie es im Griff hat und gut betreut wird, Medikamente zuverlässig nimmt.

Sorry zu gefährlich.

Ich würde es nicht tun, da du nie weißt ob es einmal gefährlich dadurch werden könnte, außer die Person hat keine akute Phase und ist vertraut zu dir

Selbstverständlich.

Diese Menschen leiden ja mehr darunter, dass niemand was mit ihnen zu tun haben will.

Ich glaube das soziale Kontakte ihre Symtomstik sogar verringern kann.

Wenn sie eine akute Phase hat sicher nicht. Sonst warum nicht?