Schimmelt Eistee in Matratze?

4 Antworten

Saubermachen z.b. indem man den Bezug abzieht (geht bei manchen Matratzen) und waschen, oder mit Polsterreiniger, danach gut auslüften und trocknen lassen.

Leg ein Handtuch drauf. Das zieht die Feuchtigkeit aus der Matratze. So schnell schimmelt die schon nicht.

Gut durchlüften lassen, Matratzen sind darauf ausgelegt Flüssigkeiten aufzunehmen

Hallo promise1403,

daran ist doch nichts peinlich - erzähl deiner Mutter doch einfach davon, die kann das aus einem "erwachsenen" Standpunkt heraus sicherlich gut beurteilen.

Gruß