Wasser auf Matratze ausgelaufen was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange das Wasser vernünftig abtrocknen kann, gibts keinen Schimmel.

Na, zum Glück stilles Wasser und keines mit Kohlensäure! :-)))

Heizung im Raum ein bisschen aufdrehen, Handtuch auf die Stelle legen und abwarten. Du kannst versuchen zu föhnen, das dauert aber sehr lange und bringt auch nur minimal einen Effekt. Aber 100ml ist eigentlich nix.

Ich denk einfach Hantuch drauf und vllt Fönen denke ich oder abtrockenen ein wenig auch unter dem laken.

Schimmel braucht längere Zeit feucht um sich zu entwickeln Morgen rauslegen in die Sonne! Dann wird alles gut