Peinliche Sachen im Schwimmbad?

3 Antworten

Wieso sagen da alle irgendetwas mit nackt? Man kann doch auch Spass haben, wenn man angezogen oder ein Bikini an hat?

JuliusLP  30.08.2016, 21:40

Ja das stimmt aber das Nackt sein bringt oft so einen reitz darein :D

Auf jedenfall auf den Höchsten Turm mit heruntergelassenen Hose springen aber beim aufprall im wasser schnell wieder hoch ziehen. Das kann aber auch schiefgehen, wenn deine Schwimmhose im tiefen des schwimmbeckens für immer verloren geht. :D

Nackt durch die Halle laufen.

JuliusLP  30.08.2016, 21:40

Heftig aber coole idee PS: Würd aber keiner machen xD