Wasser auf der Matratze?

5 Antworten

Das was du auf deiner Matratze umgekippt hast, ist das Wasser oder irgendwas anderes? Falls es doch kein Wasser ist dann Wisch mit einem Lappen drüber und es ist egal ob es noch nasser wird Hauptsache diese andere Flüssigkeit ist weg. Dann kannst du deine Matratze umdrehen und schlafen.

Matratze umdrehen ! Gute Nacht !

Nimm den Föhn und puste den Fleck trocken. Wenn es dann doch noch Restfeuchte gibt, legst du Folie zwischen Matratze und Laken, damit du trocken liegst. Morgen ziehst du das Laken ab und läßt die Matratze richtig austrocknen.

Du kannst mich anrufen und ich puste dir dann deine Matratze trocken. Kostet aber 100€ die Stunde.

Oder ich verkaufe dir meinen Föhn für 500€.

Im Urlaub kippte mir mal im Zimmer der Wasserkocher in ein Sesselpolster! Du Schreck und Schock!

Ich nahm Handtücher und tupfte sehr lange immer wieder auf die nasse Stelle. Am Schluss nahm ich den Haarföhn und ging so lange mit der heißen Luft drüber, bis man wirklich nichts mehr sah!

Sofort reagiert bringt sicher am meisten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung