Schimmelgeruch aus dem Kühlschrank entfernen?

10 Antworten

Stell eine schale mit kaffeepulver rein.Das zieht den geruch auf. Natürlich erst gründlich putzen.

Putze ihn nochmal mit Essig aus und stelle auch ein Schälchen voll rein. Dazu eine aufgeschnittene Zitrone und ein Schälchen Salz. Das ist der super-Komplex, der funktioniert 100 pro ;)

Mit Essigwasser auswaschen. Gut trocknen lassen und lüften.

Noch mal mit Essig sauber machen also verdünen mit wasser und noch mal nachwischen sollte dann weg sein

Wirkt Wunder:

Schütte eine Kaffee Tasse mir Kaffeepulver voll und stelle es eine Weile in den Kühlschrank. Entfernt Gerüche.

Am besten noch mit lauwarmen Wasser (Schuss Essig dazu) auswischen