Starker, übler schimmelgeruch in Mülleimer wie entfernen?

6 Antworten

Du solltest den Eimer mit Wasser füllen und ein Spülmittel oder Haushaltsreiniger, der gut riecht reingeben und dann mal über Nacht auf den Balkon stellen. Natürlich auch gut ausputzen, damit nichts übrig bleibt.

Das Problem sollte sich dann erledigt haben.

Nächstes Mal dran denken und den Müll rausbringen, bevor Du losdüst.

Über Nacht Wasser mit Fußbodenreiniger (Meister Propper,....) stehen lassen, dann nächsten Tag noch mal mit heißem Wasser ausspülen.

Zur Not wegschmeißen und neuen holen!

Mit Wasser und etwas Spülmittel auswaschen.Dann richt er wieder frisch.

Heiß auswaschen und dann etwas Kaffeepulver rein.

Mit warmen wasser und Seife sauebr machen.