Kühlschrank stinkt weil Fisch verdorben

4 Antworten

Gerät mit Essig auswischen, wieder einschalten und feuchten Kaffesatz auf den Platten verteilen, bis der Geruch verschwunden ist.

Hallo, versuchen Sie es mal mit Orangenkraft-Reinigungskonzentrat. Sie bekommen es im Aroma-Zentrum.de Außerdem würde ich eine Mischung mit Latschenkiefer, Lemongrass und Lavendel auf einen Lappen träufeln und nach der Reinigung im Kühlschrank deponieren. Lassen Sie es mindestens 24 Stunden darin. Sie können es auch immer wieder wiederholen. Vielleicht hilft das oder sie nehmen rohe Kartoffeln nach der Reinigung und legen die Scheiben in die Gefächer. Oder Sie legen eine nasse Zeitung hinein. Sie riecht allerdings etwas nach der Druckerfarbe.

Kühlschrank mit Essigreiniger auswaschen.

Backpulver in den Kühlschrank stellen.