Kühlschrank stinkt nach fisch

3 Antworten

Mach den Kühlschrank richtig sauber, mit einem Essigreiniger. Wasch alles darin ab, das sollte helfen.

Hast Du noch eine klassische Kaffemaschine ? Dann nimm den Filter mit dem Kaffeepulver und auch die nächsten ....gebe sie in eine Schüssel und stelle sie in den Kühlschrank.....tilgt extrem gut Gerüche ....

Annickah  02.02.2015, 14:14

Das hilft wirklich immer! Kaffeepulver oder Bohnen in den Kühlschrank stellen und einen Tag warten. Dann ist alles weg =)

Wasche den Kühlschrank mit Essig aus....lass ihn gut auslüften......

43Oguzhan43
Beitragsersteller

Haben wir schon probiert :(

BEAFEE  25.01.2015, 22:07
@43Oguzhan43

Dann geht mit Dan KLorix dran....das sollte alle Gerüche killen !