Schild Bedeutung?

4 Antworten

Das ist ein Schild für die Feuerwehr:

Ein Hydrant, der auf einer Leitung mit 100 mm Durchmesser steht (und dementsprechend grob 1000 l/min liefern kann), ist von diesem Pfosten aus 4,6 m nach hinten und 18,2 m nach links zu finden.

dass es, wenn du vor dem Schild stehst und 18,2 m nach links und 4,6 m rückwärts gehst, dort ein Hydrant ist.

Hi, das ist für die Feuerwehr. Im Brandfall können sie sich an dem Schild orientieren, wo der nächste Hydrant ist, aus dem sie Wassser zapfen können.

Das Schild kennzeichnet, wo sich ein Hydrant befindet.