Was heißt dieses Schild?

2 Antworten

Da darfst du nicht einfahren. Irgendein Spaßvogel hat da ein orangenes Klebeband drüber geklebt.

Von Experte KevinHP bestätigt

Also in Deutschland, würde dieses Einbahnstraßenschild, welches Die Durchfahrt verbietet, seine Gültigkeit behalten.

Nur wenn es mit einem Kreuz durchgestrichen wird oder ein Sack übergestülpt wird, verliert es seine Gültigkeit, jedoch gibt es manchmal auch Idioten, die das selbst mit Klebeband machen...

Ist dieses Schild an einer Zufahrt irgendwo im Ausland, da gelten evtl. andere Regelungen...