Schielen wenn man schnell in bestimmte Richtung guckt?

Das ist aber auch schon so seit fast nem Jahr ungefähr

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
ich hab das denke ich auch erst seit kurzem,
Das ist aber auch schon so seit fast nem Jahr ungefähr
Mich nervt das wirklich sehr
Bitte keine antworten wie „geh zum Augenarzt“ weil das hilft mir jetzt nicht!):

Auch wenn es Dir jetzt nicht hilft: geh bitte zum Augenarzt und lass das abklären. Egal ob Du nun seit einem Jahr oder erst seit kurzem die Schielstellung hast.

ähm schielen ist keine Augenbewegung, schielen heißt das dein Auge dauerhaft also immer leicht in ne andere Richtung zeigt, heißt das Auge bzw die Pupille wäre nie ganz normal mittig, das Auge kann sich natürlich einmal komplett bewegen in seinem Kreis das ist kein schielen. Das ist nur die normale Bewegungsform von den Augen.

Linnie2030
Beitragsersteller

Danke! Aber wieso bewegt sich dann nur mein rechtes Auge unbewusst zur Seite?

ewigsuzu  20.06.2024, 22:17
@Linnie2030

das könnte einfach mit Nervenbahnen zu tun haben die irgendwie bissel komsich gebastelt wurden. Also nicht hundert pro korrekt funken.