schiefe füße?

3 Antworten

Die Füße stehen nicht gerade, aber schief finde ich sie nicht.

Iwie6171
Beitragsersteller

sollte ich zum orthopäden?

Wenn sie schief sein sollten, ist das unter den Hosenbeinen nicht zu sehen.

Alle Zehen stützen sich auf den Boden, um die Längsachse schief sind sie nicht. Sowohl Zehen als auch Fersen stützen sich auf den Boden, nehm ich mal an, um die Querachse schief sind sie auch nicht. Das sie um die Hochachse "schief" sind, also ein bisschen nach außen zeigen, ist doch noch im Rahmen des normalen. Dann watschelst Du eben wie ein fröhliches Entlein. Besser als wenn sie nach innen zeigen und Du dauernd drüber stolperst.