Warum wollen alle Frauen kleine Füße haben?

16 Antworten

  1. In dieser Grösse findest du überall Schuhe. Wenn du zu grosse Füsse hast, gibt es deine Grösse oft nicht und du musst auf viele tolle Schuhe verzichten.
  2. Viele Schuhe sehen am Fuss total gross aus und zerstören den ganzen Anblick und den Reiz der Schuhe- kleine Schuhe sehen süsser aus und sind nicht so "klotzig" am Fuss.
  3. Allgemein sollte alles an den Frauen ja kleiner sein wie bei den Männern zum Beispiel auch die Hände. Es passt einfach viel besser zu einer Frau wenn sie süsse kleine Füsse hat :D

So sehe ich das jedenfalls :)

AndreasD1804  05.10.2022, 18:28

Naja, bei 1,69 m eigener Körpergröße kenne ich sehr viele Frauen, die "über mich hinweg" gucken können...

ganz einfach: es gibt alle schuhe in größe 38... ich selber habe 38 und wenn ich im schuhladen bin merke ich schon oft, dass schuhe die es bei größe 40/41 noch gibt, in 37 und 38 komplett ausverkauft sind... auch designerschuhe gibt es nur bis etwa größe 40... wenn man 35 hat ist das auch echt blöd, weil es damenschuhe erst ab 36 gibt (ist zumindest hier überall so)

Alberto007  15.03.2018, 01:21

Also ich habe selber auch Schuhgröße 38 und finde immer was gutes

Weil sie dann mehr Schritte gehen müssen, somit mehr Kalorien verbrennen und letzendlich nicht Fett werden xDD Aber fragen werden sie dich trotzdem :D:D:D

Schuhgröße 38 ist KLEIN? Ich habe 36-37 :o da habe ich ganz schön Glück, denn in den meisten Läden sind gerade solche kleinen Größen eher ausverkauft. 38-40 ist meistens schon alles vergriffen, was ansatzweise gut aussieht ^^

Hozbkk  22.02.2020, 07:43

Weil Kinder wie 8-10 jährige schon Schuhe gr 38 haben

Weil kleine Frauen mit 44 - ... großen Füßen bestimmt weniger attraktiv wirken. Große Frauen, haben selbstverständlich auch größere Füße. Aber eine Frau ist im Durchschnitt 1,70 und Männer 1,80.

Sternenmami  15.10.2011, 16:04

Also mir hat noch niemand gesagt, dass ich unattraktiv wirke, nur weil ich etwas größere Füße habe. Da achtet doch kein Mensch drauf. Ich bin 165 cm groß und habe Schuhgröße 42, aber trotzdem sehen meine Füße jetzt nicht riesig aus.

Das einzige Problem ist, dass es für meine Füße kaum schöne Schuhe gibt.