Findet ihr auch Chucks an den Füßen so groß?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Sommer sind Feine-Dünne-Gestrickte-Stulpen total In, die zieh ich im Winter an zu Rock und Pumps oder Stiefeln oder Stiefelletten (egal ob in oder out, gibt es aber in dieser Saison auch im Sommer in allen Variationen). Damit würde ich entgegenwirken, ich hab Größe 36, ich finde meine Füße schon klein in Chucks sehen meine Füße, wie Elbkanäle aus (von der Länge des Fußes her, ellenlang), so verfahr ich, aber ob das jetzt das Non-Plus-Ultra ist? Kommt auf den Stil an zum Rock und zur Röhrenjeans ist es passend

So eine ähnliche Frage wollte ich auch mal stellen: Ob Chucks auch MÄNNERN stehen, die wohl zu 95 % Schuhgröße 40 und größer haben. Was meint ihr?? Ich möchte nämlich keine Clownsschuhe oder Quadratlatschen tragen..

Weite Hosen tragen *lach*

das sieht immer so aus, bei Röhrenjeans :-)

Ich trage auch Röhrenjeans, habe Schuhgröße 42 und ich kack drauf ob die Chucks an mir fett aussehen oder nicht ;) hauptsache dir gefallen die Chucks♥ und sie sind bequem;)

ich habe aucvh eine art röhrenjeans aber ne sehen sie net so habe auch gr39