Schickt mir mal eure Beichten?

1 Antwort

Es gibt nicht viel was ich bereue. Zwar habe ich in meinem Leben auch die eine oder andere Straftat begangen. Aber das bereue ich nicht.

Das, wofür ich mich am Meisten schäme:

Auf der Hochzeit meines Onkels und meiner Tante wurden Luftballons steigen gelassen mit Zetteln, was man dem Paar wünscht oder schenken würde. Dummerweise war meine Karte eine derer, die zurückgekommen sind. Ich hatte geschrieben: "Ich bezahle euch die Scheidung".

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen: Ich war ein Pubertier. 😄

Aber auch wenn mein Onkel und meine Tante das mit Humor sehen, es ist mir bis heute peinlich. Es war so unfair meiner (eingeheirateten) Tante gegenüber, weil sie so eine liebe Frau ist.

lauraxgirl23
Beitragsersteller

Oh je haha aber finde es irgendwie Funny😂