Worüber kannst du stundenlang reden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Über viel😄

  • Jungs
  • Mädchen
  • Mädchen Probleme
  • Geschwister
  • Musik
  • Familie
  • Zeichnen
  • Freunde

usw.😂Aber mit meiner besten Freundin kann uch über alles stundenlang reden 😄

LG.

Lorraine91

Videospiele, Bücher/Manga/..., Serien/Filme/Anime, Psychologie, Wirtschaft, Haustiere, Rund um Schule,...

Ach es gibt vieles, gerade bei etwas was mich interessiert oder stört kann ich stundenlang etwas sabbeln.

Marvel, Harry Potter, Bücher, Filme, Serien, Musik, griechische Mythologie, FanFictions (die ich in letzter Zeit gelesen habe)

Über Verhaltensweisen, Geschichten/Bücher, YT, Mädchenkram, usw..

Mit meinen Freunden kann ich so oder so Stundenlang reden, das Thema ist dabei egal xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Fußball,malen oder lustige Geschichten von früher mit/von meiner besten Freundin 😂