"Schick" anziehen für bessere Noten?

9 Antworten

Nein das bringt nichts. es wäre auch sehr unfair wenn jemand wegen Kleidung bevorzugt würde. Ein Lehrer sollte nur nach Leistung benoten nicht nach dem Aussehen oder der Kleidung eines Schülers.

Hallo Niklas ;)

Wenn DAS stimmt, hätte ich nur 1er und 2er schreiben müssen^^ ich kam meistens mit Hemd und "Stoffhose" bzw. Langarm-Shirt und "Stoffhose" zur Schule.. meine Noten waren zwar gut, aber andere die sich viel nachlässiger kleideten waren besser oder nicht wirklich schlechter^^ ich halte davon abgesehen auch nix davon, sich zu verkleiden.. gute Noten sind keine Frage des Aussehens oder der Kleidung, da zählen nur Fakten :)

Aber ich finde die Idee an sich gut.. nur ohne den Vorsatz durch den Auftritt bessere Noten erreichen zu wollen!

Schaden tut's aufjedenfall nicht und hinterlässt mit Sicherheit keinen schlechten Eindruck.

Solange du nicht mit Jogginghose ankommst, sollte es da keinen Unterschied geben. Aber wie schon gesagt, lern einfach vernünftig dann wird das was!

Den größten und besten Eindruck kannst hinterlassen, wenn du gute Arbeiten schreibst, d.h. wenn du den Lernstoff gut lernst