SCHICHTARBEIT? Eure Erfahrungen...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie euer schicht system ist 7-7-7 ist möglich oder so wie bei mir 2-2-3 also das letztere finde ich sehr angenehm der körper stellt sich nicht so schnell druaf ein und man kommt nicht so aus dem schlafrhytmus bei ersteren ist das komplizierter da du eine woche früh hast und dein körper noch im frühryythmus ist und du dann mittagschicht hast.

Auf die Gesundheit und Dein Sozialleben geht es auf jeden Fall. Man gewöhnt sich dran, aber jeden Schichter,den ich kenne,leidet auf irgendeine Weise drunter.

nickassasin
Beitragsersteller

Das macht mir zwar nciht grade Mut :D aber trotzdem Danke für deine erliche Antwort

DeinErklaerbaer  08.09.2011, 22:58
@nickassasin

Achte mehr auf Dich. Auch bei Schicht gleichmäßiger Rythmus, 8 Stunden Schlaf, regelmäßige Mahlzeiten etc.

falls du damit nachtschicht meinst- mein bruder und mein mann sind nach über 10jahren nachtschicht körperlich kaputt - und mein mann gewöhnt sich nicht dran und seit er öfters nachtschicht hat - wacht er jede nacht alle paar stunden auf- der körper rächt sich irgendwann für diese torturen viel glück

nickassasin
Beitragsersteller

Oh dein armer Mann..

Naja hoffen wir das beste. Danke dir ;)