Schichtarbeit und gutes Geld?

1 Antwort

Das wird nix keine Ausbildung aber so ein Gehalt wünschen. Zweitens keiner verdient netto...deswegen macht dein Wunsch netto Angabe null Sinn... im besten Fall verdienst du mit deinen Qualifikationen 2 k brutto, aber wer will jemand ungelerntes einstellen wo es doch jetzt gerade soviel Personal gibt. Bleib realistisch, dann hast du evtl ne Chance...

Direkteantwort
Beitragsersteller

Das ist genau so eine unnötige Antwort wie erwartet. Ich zitiere, „Meine Wunschvorstellung, die möglicherweise etwas überzogen ist, liegt bei 1900- 2000€ netto“.

Meine Fresse, ist mir schon klar das dass unrealistisch ist. Es ist eine Wunschvorstellung...!

Ich wollte hier Vorschläge für gut bezahlte schichtjobs und nicht so eine unnötige kac..e von dir lesen. Danke? Bitte :)

DougundPizza  20.03.2017, 17:27

Wie wäre es auf dem Wasen oder Wiesen als Kellner auszuhelfen, da verdienst du in 2 Wochen um die 3000€ . Aber der Job ist ziemlich hart und sehr begehrt.

AdrianoLinkoss  17.01.2022, 19:15

bei Schichtarbeit ist das gut möglich, Herr Karen