Beruf ohne Schichtarbeit?

3 Antworten

Ich rate Dir zu einer Ausbildung.

Welche....mußt Du schon selbst mit der Arge/Berufsberatung heraus finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich gibt es die. Vielleicht sprichst du in den Produktionsfirmen vor und fragst, ob du eine Ausbildung machen darfst. Wenn die ja sagen, dann bewirbst du dich dort überall und in einem Vorstellungsgespräch, fragst du nach der Arbeitszeit. Die Firmen, die Schicht haben, sagst du dann ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Mach die Ausbildung in diesem Bereich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen