hilfe meine freundin geht in die schichtarbeit

3 Antworten

Eigentlich sollte deine Freundin nicht mit dem ständigen Wechsel klar kommen, der Körper ist ja ständig durcheinander. Aber wenn sie nichts anderes findet, wird sie das weiter machen müssen, was bleibt ihr sonst übrig? Wenn es dir gar nicht gefällt, kannst du dann das Geld für sie mitverdienen, dann ist sie immer zu Hause, du aber nicht mehr....

bongibrother
Beitragsersteller

schlechte antwort !

bis jetzt war noch keine einzige hilfreich !

vanillaschote  27.05.2014, 19:23
@bongibrother

Normale Antwort. Wenn deine Freundin ihre Arbeit liebt und gerne hingeht, ist es ihre Entscheidung und sie kann so weiter machen, schließlich sorgt sie für ihren Lebensunterhalt. Wenn du sie lieber zu Hause haben willst, musst du für ihren Lebensunterhalt sorgen ;))) Das war mit einem Augenzwinkern gemeint, natürlich. Was willst du machen, es ist ihr Job und ihre Entscheidung. Und IHRE Zufriedenheit.

bongibrother
Beitragsersteller
@vanillaschote

ja schon

aber die frage geht ja auch um die beziehung wie soll man auch schon glücklich werden mit ner frau die man nur selten sieht dafür brauch ich doch keine beziehung eingehen !

aber gut ... die antworten bringen mir jetzt nicht viel

weil ob sie jetzt arbeiten geht oder nicht ist mir egal da gehts eha um die beziehung

=) gruß

bongibrother
Beitragsersteller

sie findet immer arbeit am anfang wurden ihr 3 plätze angeboten 2 mit normaler zeit unter tags und eben bei simens die schichtarbeit

und sie sagte schichteln liebt sie über alles

und jetzt ist sie 2 jahre schon bei simens ... (und mit den zeiten sehr glücklich)

wie gesagt sie arbeitet gern dort finden tut sie immer wieder was neues sie war keine sekunde arbeitslos!

shakur1988  08.03.2021, 02:23
@bongibrother

Wo is dann dass Problem !? IHR Leben IHR Job .. Wenn du da hingegen nicht mit klar kommst..

Hm.. Schwierig. Aber wenn ihr der Job Spaß macht, warum sollte sie etwas anderes tun? Du solltest mal mit ihr darüber reden. Vielleicht kann sie ja auch mal beim Chef anfragen, ob sie eine Schicht ausfallen lassen kann... Weiß ja nicht was sie macht. Vielleicht nervt es sie ja auch...

bongibrother
Beitragsersteller

hab mit ihr schon darüber geredet sie hasst normale zeiten sie geht gern schicharbeiten - leider sie arbeitet bei simens da kann sie keine schicht ausfallen lasn =(

ich komme mit dem schichtarbeiten von meiner freundin nicht gut klar!

Wenn du sie wirklich liebst dann unterstützt du sie, wenn nicht dann such dir eine neue freundin