Schwester auf den Mund küssen?

5 Antworten

wo ist nun genau das Problem. Jede Familie macht es so wie sie es möchte und wenn es den aussenstehenden nicht passt ist es deren problem

Also das mit dem Mund küssen bei der Schwester, würde ich jetzt nicht überbewerten. Ist er Italiener? Claudio hört sich so bisschen danach an. Ich kenne einige Italiener, die das machen, aber ist bei denen normal.

Ich denke nicht, dass er Asexuell ist, sondern einfach schüchtern. Ich finde deine Freundin sollte sich freuen einen Mann gefunden zu haben, der nicht nur an das eine Denkt sondern es vielleicht einfach ernst meint und es ruhiger angehen lassen möchte.

Mlue123
Beitragsersteller

Ich bin selbst Italienerin und habe das noch nie gesehen....

Er ist Schweizer.

Ihr ist es ja grundsätzlich egal dass er keine körperlichen Avancen startet aber das zurückschrecken ist irgendwie komisch. Er ist 26.

90Gast90  08.11.2017, 09:33
@Mlue123

Also ich wollte es jetzt nicht grundsätzlich alle Italiener über einen Kamm scheren, ist mir einfach aufgefallen.

Bei den Schweizern ist es normal mehrere Küsse auf die Wangen zu gaben, ob die sich in der Familie auf den Mund küssen weiß ich nicht. Aber ich würde prinzipiell gegen einen Kuss auf den Mund nichts sagen, sowas ist nicht schlimm, solange die nicht richtig rummachen anfangen.

Ich würde vielleicht einfach mal das Thema vorsichtig ansprechen, denke er ist einfach echt schüchtern und mag nichts falsch machen.

Liegt an meiner Erziehung und jeder genießt eine andere Erziehung. Ich bin so aufgewachsen, dass der Kuss auf den Mund nur für den Partner ist und für niemand sonst. Meine Eltern oder Verwandte küsse ich wenn schon auf die Wange oder umarme sie (und das als Begrüßung, wenn man sich vielleicht 1Jahr nicht mehr gesehen hat und man sie im Ausland besucht). Aber würde ich meine Mutter oder Schwester auf den Mund küssen... wäre die Brücke zwischen Normalität und Inzest ziemlich schmal.
"klar ich liebe meine Schwester, kann man auf den Mund küssen. Ab un zu kann man mal aber auch im Bett zusammen schlafen ohne dass etwas passiert".. und dann... UPS i did it again und das Resultat ist ein joffrey lannister :D

Der Typ ist ein komischer Vogel.

Mlue123
Beitragsersteller

Gell, find ich eben auch. Das mit der Inzest ist mir auch gleich eingefallen...

Ich werde ihn auf jeden Fall nicht aus den Augen lassen.

NameVergeben26  08.11.2017, 09:49
@Mlue123

Ich habe zu meiner Familie auch ein sehr "warmes" Verhältnis. v.a. zu meinem Bruder. Wir sind wie richtige Bros, umarmen uns zu Begrüßung. Kämpfen und Ringen gelegentlich aber meiner Frau ist das oft zu viel und hält das für Krank. Außerdem sieht sie es garnicht gerne wenn ich meine Mutter umarme und dachte auch immer gleich an Inzest xD, worüber wir auch oft gestritten hatten.
Ich wurde halt in einer Familie mit viel Liebe aufgezogen. Sie wiederum stammt aus einer kaputten Familie, wo die Mutter die Kinder vor der Tür des Vaters abgesetzt hat nach der Scheidung und der Vater hatte auch keine Zeit und hat die Kinder bei den Großeltern abgesetzt. Die Kinder sind dann zum Großteil auf der Straße aufgewachsen und konnten nie Elternliebe genießen. Deshalb verstehen sie das nicht.
Darum jeder genießt (mehr oder weniger) eine andere Erziehung und hat auch eine andere Einstellung zum ganzen.

Gibt bestimmt auch Nudisten/Naturisten Familien, deren Gewohnheiten wir total krank finden aber für sie ganz normal sind :P

Auf den Mund küssen als Begrüßung ist durchaus verbreitet.

Ist es nicht egal ob er Jungfrau ist oder nicht?

Das finde ich Ok meine Schwester und ihr Mann haben ihre  Töchhter immer auf den Mund geküsst -was ist da bei -nichts !Ich habe 3 Schwestern habe alle auch die Mutter und Vater auf de Mund geküsst -Das ist Liebe !