Angeschwollene stelle im Mund?

4 Antworten

Hatte damals sowas auch und das kam davon dass ich mir auf die backe gebissen hab, villeicht machst du das unterbewusst im Schlaf, wenn das der Fall ist gibt es so schienen die eigentlich dafür sind dass man nicht knirscht aber dafür kann man die auch benutzen.

Es könnten auch sogenannte Aphten sein.

Drauf gebissen oder ein Bakterium. Ein Freund hatte das vor kurzem. Ist aber halb so schlimm.

Falls es nicht besser wird, würd ich mal zum Arzt gehen

lg

Hey,

sieht so aus als ob du dir dort drauf gebissen hast. Vielleicht im schlaf wenn du es nicht bemerkt hast?