Schermaschine für Kaninchen?

1 Antwort

Für Hermelinkaninchen brauchst du doch keine Schermaschine. Die haben doch kurzes Fell?

Ich nehme für den Fellwechsel immer den FURminator. Der holt das ganze Unterfell raus.

Ansonsten musst du in eine Tierschermaschine investieren - was sich meiner Meinung nach für ein Hermelinkaninchen nicht lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

MaMiTo332
Beitragsersteller

Was ist denn ein furminator ?

Das dachte ich eigentlich auch, aber leider bekomme ich mit bürsten nicht alle Haare weg und habe immer wieder Probleme mit köttelketten