Fellwechsel oderParasiten?

Dort verliert es besonders viel Fell  - (Kaninchen, Zwergkaninchen, Parasiten)

2 Antworten

Hi,

das ist der Fellwechsel: Keine Sorge... ^^
Einer meiner Männchen hat sehr plüschiges Fell und hat das sogar im Gesicht... XD

Bei Parastiten fällt das Fell meist so aus das die Kaninchen kahle Stellen haben. Und manche (oder alle?) kann man sogar beim genauen hinschauen erkennen.

Das Du jedoch nur für dieses Kaninchen fragst lässt vermuten das Du nur dieses eine hast. Wäre dem so, dann wäre das sehr schlecht denn Kaninchen leiden unter EInzelhaltung enorm (= Tierquälerei) und das müsste daher schnellstmöglich geändert werden...

Hier alle Infos zu Kaninchen:

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

bea17
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :-) Ich habe zwei. Nur das eine Kaninchen hat so einen enormen Fellwechsel. Bei dem anderen fällt es kaum auf :-)

monara1988  30.10.2016, 20:40
@bea17

Hi,
ok das ist super :D

Meine aderen beiden haaren auch kaum... Ich vermute, weiß es aber nicht, dass das haaren je nach Haartyp unterschiedlich stark ist und unterschiedlich eintrifft.

Hi!
Alles gut keine Parasiten das ist nur ein Fellwechsel bzw. dein Kaninchen bekommt jetzt Winterfell!:)