Mein Kaninchen haart sehr viel (Rasse: Mini Dalmatiner Rex)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze den FURminator für loses Unterfell. Und Zupfbürsten für Knoten und Filz.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Das reguliert sich doch von alleine aber wenn meinst dem Tier etwas gutes tun zu müßen kannst du es ja bürsten damit die losen Haare weg sind.

Ini13
Beitragsersteller

kannst du bitte meine frage etwas genauer lesen?

Ini13
Beitragsersteller
@Ini13

Etwa so am ende der zweituntersten zeile

Nitram  16.07.2024, 21:31
@Ini13

Für Hunde gibt es doch solche Bürsten um das Winterfell besser ab zu bekommen.

Ini13
Beitragsersteller
@Nitram

Ich habe gefragt ob ihr mir eine bürste empfehlen könnt und übrigens es handelt sich um ein kaninchen

Nitram  16.07.2024, 21:38
@Ini13

Ich kann schon ein Kaninchen von einem Hund unterscheiden. Muß jetzt auf der Bürste Kaninchen stehen oder warum kannst du keine Hundbürste nehmen. Es gibt ja auch Hunde die kleiner sind als dein Tier.

Ini13
Beitragsersteller
@Nitram

das ist ja nicht mein problem mir ist schon bewusst ds es für hunde auch bürsten gibt mein gott!