Schelechte Note Ausbildung Elektro Chef Erzählen?

2 Antworten

also aufjedenfall erzählen bevor ers selber rausbekommt. zeig ihm das du es besser machen wirst (oder geb ihm wenigstens das gefühl) sonst ist die 4 zwar nicht gut aber ausreichend,nur schlechter sollte es nicht werden

Unklare Fragestellung. Die Chefs interessiert sowas i.d.R. garnicht. Aber mit deinem Ausbilder solltest du unbedingt bald darüber reden, sodass er nicht den Eindruck bekommt, du willst ihm was verheimlichen. Idealerweise hat er schon unterm Jahr mitbekommen, dass du in manchen Fächern schlechte Arbeiten geschrieben hast.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung