Scheiße in Schule gebaut.. Kann jemand helfen😂?

7 Antworten

Also es kommt aufs Alter an, jedoch sind auch ältere Lehrer noch klar bei Verstand und wissen wann sie verarscht werden. Bei mir hat das meistens nie funktioniert aber am besten du zeigst dich da erkenntlich das du was verbockt hast.

n1cknac18
Beitragsersteller

Danke

Das kommt raus. Zudem wäre es schon seltsam wenn in einem großem Stapel nur dein Heft fehlt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

n1cknac18
Beitragsersteller

Danke

😂 Ohhh.. Das ist sehr blöd... Ich denke aber das es am besten ist wenn du einfach ehrlich bist zu deinen Eltern und auch zu den Lehrern... Das heisst.. Du sagst deinen eltern was du gemacht hast... Kaufst bonbons sagst das du gut lernst... Was du auch machst... Dannn schreibst du jetzt vllt ne 2-4 kommt drauf an wie lernfähig du bist und fertig... Deine Eltern werden dir verzeihen... Da wächst schon gras drüber 🌱🌿aber Lüge am besten nd deine lehrer an das endet böse. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

n1cknac18
Beitragsersteller

Danke

Soll ich der Lehrerin jetzt sagen, dass ich ihr das Heft schon abgegeben habe und sie es wohl verschludert haben muss?

Falls du später CEO von Wirecard 2.0 werden willst, ist es sinnvoll, so früh wie möglich das Abstreiten und Lügen zu erlernen.

Grundsätzlich wäre das aber nicht ratsam, sondern gefährlich. Was tust du, wenn sie im Lehrerzimmer jedesmal notiert, wann sie welches Heft erhalten hat? Sei lieber ehrlich.

Ja, das gibt ein Donnerwetter, aber lieber ein kleines Donnerwetter jetzt als ein riesiges in einem Monat nach dem Elternsprechtag.

n1cknac18
Beitragsersteller

Danke

Sag es lieber deinen Eltern, es kommt sowieso irgendwann raus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber zur Schule :)

n1cknac18
Beitragsersteller

Danke