Scheiße gebaut und jetzt das,?

3 Antworten

Nö, wie auch in der letzte frage haben nun andere den längeren arm samt Atem, machen kannst du nichts, ach doch kannst du wohl... demnächst einfach nichts mehr anstellen dann gibt es auch keine Probleme mit den Autoritätspersonen um dich herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans von 2 Kindern und seit 18 Jahren verheiratet

Nein wenn es schon soweit ist das du woanders hin kommst ist der Drops schon gelutscht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Du gehst nicht zur Schule, machst deswegen wahrscheinlich auch keine Therapie und bist straffällig.

Was soll das Jugendamt denn deiner Meinung nach tun, damit du dein Verhalten stabilisierst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)