Psychische Probleme warum/ woher?

2 Antworten

Der menschliche Körper gewöhnt sich an vieles , man lebt ein Jahr an einem Ort und findet Freunde und hat ein tolles Leben , wenn man da rausgerissen wird ist die Veränderung groß und nicht jeder kann diese so gut Verarbeiten wie andere . Rede mit einer Vertrauensperson und zieh eventuell auch wieder um , an einen Ort wo du Freunde hast oder welche finden kannst

Pedter
Beitragsersteller

Ich will gerne hier bleiben aber such irgendwie nicht. Ich probiere siet über 1 Jahr schon umziehen aber es wird nix gefunden.

lololololGTAV  04.04.2022, 22:00
@Pedter

Such in einem anderen Bundesland , vielleicht eins mit viel Natur wo du dann wöchentlich joggen gehen kannst im Freien , dass ist wirklich entspannend und außerdem wirst du bestimmt irgendwo eine neue Stelle finden und eine Wohnung auch .

Pedter
Beitragsersteller
@lololololGTAV

Habe 12 Jahre in eine Stadt gewohnt wo viel Natur war. Ach btw nicht Wohnung sondern wg! Bin erst 16

lololololGTAV  05.04.2022, 17:15
@Pedter

Dann schau mal nach einem Dorf , da gibt es viele Menschen und vir allem kennt man sich da in der Regel untereinander so dass man da leicht Frwunde finden kann

Da werden viele Dinge eine Rolle spielen. Allen voran sicher deine Kindheit. Du wirst vieles nicht verarbeitet haben, was jetzt hoch kommt wo du "älter" wirst.

Es ist schon Mal gut, dass du selber erkennst, dass es Probleme gibt. Und wenn sie dich belasten und dein weiteres Leben gefährden (Polizei), dann würde ich dir raten Mal zu einem Psychotherapeuten zu gehen und zumindest Mal ein unverbindliches Gespräch zu führen. Der wird dir sicher helfen können, wie du am besten weiter vor gehst.

Nimm es in Angriff, lass nicht zu, dass dein Leben aus den Fugen gerät aufgrund der Fehler deines Erzeugers.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft für die Zukunft 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pedter
Beitragsersteller

Danke aber ich war so oft und bei vielen Psychologe usw aber es bri Gt nix. Seit 2 Jahren geht nix mehr.