Was bedeutet auf meiner Festplatte wo Spiele sind dieser rote Balken?

2 Antworten

Dass der Balken rot ist, ist eine Warnung vor dem knapp werdenden Speicherplatz auf der Partition

Keine Angst, das ist lediglich eine Warnung das deine Speicherkapazität langsam zur neige geht. Musst dann entweder eine weitere Festplatte verbauen, alles auf die anderen Datenträger verteilen oder etwas löschen was du nicht mehr brauchst um ein wenig Platz zu schaffen.