Scheinwerfer Wechsel legal?

2 Antworten

Wenn der Schweinwerfer eine E Zulassung hat kann man den Einbauen. Da macht es nix wenn der eingebaute von einem anderen Fahrzeug oder Model sogar Karrosserieänderungen erfordert solange es keine Änderungen in der Abstrahlrichtung gibt.,

Dazu würde ich aber trozdem bei der regionalen Tüv Prüfstelle vorbeifahren und Nachfragen. die sins da idR recht Hilfsbereit.

Der Scheinwerfer rutscht eine E Zulassung für dein Fahrzeug.

Schurschi1510  02.10.2022, 13:59

Wo rutscht die E-Zulassung?