Scheint er Interesse zu haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Du darfst nicht zu sehr verzweifeln. Gib ihm Zeit und wenn er wirklich nicht mehr antwortet, frag ihn wieso. Wenn er immer so schnell geantwortet hat kann es schon sehr gut sein, dass er Interesse hat. Sonst würde er sich nicht die Zeit nehmen. Hast du denn Interesse an ihm???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louisa2003xxxx
Beitragsersteller

Ja Ich habe ein Interesse und darum frag Ich mich ob er es nur nicht gesehen hat oder mich wirklich ignoriert...Er schreibt nicht mehr seit gestern Abend und ist auch momentan online...

Manchmal hat das Gegenüber halt keine Zeit immer am Handy zu sein.

Louisa2003xxxx
Beitragsersteller

Er war online...

Luardya  06.03.2022, 10:54
@Louisa2003xxxx

Ich bin manchmal auch online um kurz eine Nachricht zu lesen, hab aber keine Zeit, direkt zu antworten.

FabelhafteWesen  06.03.2022, 11:07
@Louisa2003xxxx

Ich halte auch ab und zu Ausschau nach dringlichen Nachrichten, wenn ich eigentlich beschäftig bin. Das heißt aber nicht, dass ich Zeit für Smalltalk habe.