Er antwortet erst nach Stunden, aber ..?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Freund hat sich auch so ähnlich verhalten als wir noch nicht zusammen waren. Mittlerweile führen wir eine glückliche Beziehung.

Von daher ist dieses ewige Schreiben und Antworten nicht so relevant wie wir Frauen uns das oft einbilden. Männer sind da etwas anders.

Mit der Zeit wirst du schon herausfinden, was er für dich empfindet.

ImDaXX  22.06.2020, 10:15

Ich glaube das liegt nicht mal am Geschlecht, sondern einfach an der Person.

Alle sind so Handy fixiert

Gibt auch noch andere Dinge im leben ausser Person x .

Wenn jemand schreibt und ich keine Lust habe, mit dieser Person zu schreiben, dann tu ich es auch nicht . Muss auch kein schlechten Hintergrund haben .

Gegenfrage: Freust du dich auch noch, wenn seine Antwort erst am Abend kommt?

Falls ja, ist alles in Butter.

Kleiner Tipp am Rande: Schreibe ihm zur Abwechslung auch erst am Nachmittag oder Abend. Dann musst du nicht so lange auf die Antwort warten.

Wenn er dann aber erst am nächsten Morgen antwortet, dann darfst du dir Gedanken machen.

Meld dich doch einfach nh Zeit lang nichtmehr und schau dann ob er dir schreibt.

Wenn nicht, solltest du deine Energie in jemand anderen stecken.