Wenn er nicht mehr schreibt...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du hast alles richtig gemacht. Es bringt nichts jemandem hinterher zu rennen, der selbst nicht genügend Interesse an dir zeigt.

Hast Du ihm auch Deinerseits Entgegenkommen signalisiert ? Vielleicht war er verunsichert, weil zu wenig von Dir kam ?

Elene8
Beitragsersteller

Er hat nach instagram gefragt mich aber nicht geadded. Nach meiner Nummer hat er auch nie gefragt. Ich hab ihm dann auch nicht gesagt als ich an seinem Wohnort war.

TimeosciIlator  09.03.2019, 20:29
@Elene8

Konntet Ihr Euch denn auch mal verabreden oder war diese Beziehung rein schriftlicher Natur ?

Elene8
Beitragsersteller
@TimeosciIlator

Schriftlich. Er hat mich auf instagram nicht geadded was mich verwirrt hat. Dann schreibt er mir aber weiter.

Er hatte nie ernsthaftes Interesse. Von daher alles richtig gemacht. Vergiss ihn und öffne dich für Neues. :)

Wenn er so lange braucht, dann findet er dich entweder nicht so interessant, oder er schreibt noch mit anderen Frauen.

Elene8
Beitragsersteller

Denke ich auch, dass er mit allen schreibt 😃

ShatteredSoul  09.03.2019, 20:10
@Elene8

Das ist typisch. Frauen sind da nicht anders. Ich mag sowas gar nicht, denn es ist doch eigentlich besser, wenn man sich auf ein oder zwei Personen konzentriert. Sonst kann man die alle irgendwann nicht mehr auseinander halten.

Elene8
Beitragsersteller
@ShatteredSoul

Ja, finde ich auch. 1 oder 2 höchstens 3 in der kennenlernphase und dann stellt sich sowieso ein Favorit heraus. Es beruht ja auf Gegenseitigkeit.

ShatteredSoul  09.03.2019, 20:14
@Elene8

Finde ich gut, dass du das auch so siehst. Ich habe den Eindruck, dass die meisten Frauen sich gar keine Gedanken über sowas machen und die meisten Männer wahrscheinlich auch nicht.

Elene8
Beitragsersteller
@ShatteredSoul

Wenn man nicht weiß wohin man will kommt man auch nirgends an.

Wenn du keinem hinterherrennen willst, JA.

Wieso muss man dazu gleich sein Profil löschen.

Elene8
Beitragsersteller

Weil ich so lange gewartet habe für nichts und irgendwie sauer war.