Schaut sich ein Kanzler so einen Angriff auf Video aus Mannheim an, oder lässt er sich das nur berichten, um sich zu schonen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schaut sich das an 67%
Lässt sich nur berichten 33%

4 Antworten

Lässt sich nur berichten

Ich denke, er führt nur Befehle aus und lässt keine Verantwortung an sich heran kommen.

Woher ich das weiß:Recherche
Lässt sich nur berichten

Keine Ahnung, ich war noch nie Kanzler. Ich würde aber vermuten, der wird erstmal einen Bericht bekommen. Wenns ihn interessiert kann er sich das ja auch sicher selber angucken.

Schaut sich das an

Der schaut sich das an und sagt dann seinen Leuten die sollen ne Rede für ihn schreiben, bis er die hält hat ers wieder vegessen. Deshalb wirkt der auch emotional immer komplett tot wenn der vor die Kamers tritt ... :-/

Das spielt keine Rolle.

Seine Aufgabe ist es, einen Vorfall, der für emotionalisierte Kampagnen nützlich ist, im Sinne der "Agenda 2030" instrumentalisieren, und wenn dies nicht möglich ist, dann soll er schweigen.