Schaut jeder Mann in einer Beziehung anderen Frauen nach?

4 Antworten

Natürlich guckt man mal andere Menschen an (egal ob Frau oder Mann). Solange man weiß, wo man hingehört, ist das aber eher Nebensache.

Es gibt Männer, die sich dessen bewusst sind und sich Mühe geben, anderen Frauen nicht nachzuschauen. Egal ob die Freundin dabei ist oder nicht. Auch wenn das viel Selbstbeherrschung kostet. Solche Männer sind leider selten.

Ganz normal, Männer und Frauen schauen andere Menschen an.

Wäre für mich undenkbar, sich "blind" zu stellen. Natürlich plump jemanden hinter her zu gucken in Anwesenheit des Partner finde ich despektierlich

Ich finde aber, dass Du Deinem Freund vertrauen solltest, bisher ist doch alles klasse, aber mit solchen "schönen Fragen" kann man einen Mann ziemlich nerven und auf dumme Gedanken bringen.

Genieße das, was ihr habt, lass ihn doch gucken, gegessen wird doch bei Dir.

Alles Gute

Wenn mein Hobby Kollege und ich unterwegs waren als wir beide noch in einer Beziehung waren hatten wir auch anders geredet als in deren Anwesenheit. Da vielen schon Mal Worte wie ,,Alter hat die nen geilen Arsch" und sowas. Aber sowas hatte nie zu bedeuten das wir fremdgehen. Meine Ex hat mit ihrer Freundin auch anders geredet als wenn ich dabei wäre. Na und ;)