Warum stehen Schwule nicht auf Frauen?

13 Antworten

weil du von dir selbst ausgehst und über deine gefühle und ansichten auf andere schließen willst. so funktioniert das aber nicht und solch eine vorgehensweise wird dir oft im leben zu problemen führen.

du empfindest nicht so = niemand empfindet so

du empfindest so = andere empfinden genauso

so ist es aber nicht.

Gegenfrage, warum stehst du nicht auf Männer? Ich meine, der Großteil der Frauen tut es, warum du nicht?

Du projizierst deine Vorstellung von Attraktivität in andere. Was du anziehend findest, finden andere aber uninteressant oder sogar abstoßend.

Weil sie Frauen nicht sexuell anziehend finden.

So wie lesbische Frauen Männer nicht sexuell anziehend finden.

Schwule stehen nicht auf Frauen, sonst wären es ja keine Schwule. Stehen sie auf Männer und Frauen gleichermaßen, wären das Bisexuelle.

Du kannst es nicht begreifen weil du eben nicht schwul bist das ist eine andere Sichtweise, versetz die mal in die Sicht einer Frau da könntest du ja auch wahrscheinlich nicht sagen boah dieser Mann sieht geil aus, weil du eben auf Frauen stehst, ist eben ne andere Sichtweise