Schaut ihr Paralympics?

5 Antworten

Nein, ich schaue aber auch die anderen olympischen Spiele nicht.

Solche Wettkämpfe sind mir zu sehr überschattet von Doping, Skandalen, rücksichtslos über das normale Maß hinaus trainierte Menschen.

Bei den Paralympics kommt noch die sehr schwierige Einstufung der verschiedenen Behinderungen und Behinderungsgrade hinzu. Die Einstufung kann über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Ja, werde ich, so gut ich kann. Die Eröffnungsfeier war schon mal wieder sehr beeindruckend! 😃

Nein, das finde ich komplett uninteressant.

Nein, ich schaue gar keinen Sport.

Nein, da ich kein Interesse an Sport habe.