Was haltet ihr davon, dass viele Länder in den Paralympics betrogen haben?

1 Antwort

Besagter Fall stammt aus dem Jahr 2000. Und ob das so ist, wie in Deutschland beschrieben, ist auch immer fraglich. Man wirft hier ja gerne mit Dreck auf die anderen, während man selbst kein Fettnäpfchen auslässt.

---

Gut, das scheint so zu stimmen. Aber es war ein einmaliger Fall. Hälst du das jetzt für die Regel auch bei anderen Ländern? Die Frage ist ja auch gerade wegen den Transsportlern aktuell. Da gewann ja eine Transsportlerin die herkömmliche Olympiade der Frauen, die zuvor bei den Paralympics der Männer dabei war.