Umfrage: Welchen Fernsehe sender guckt ihr am meisten?

Bei anderen gerne welches

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ARD/ZDF 50%
Andere 25%
Pro sieben/Sat 1 17%
Phoenix/Welt 8%
RTL/Ntv/Rtl2/super RTL 0%
Disney channel 0%
Regionalsender (Radio Bremen,NDR,WDR,SWR,SR,RBBusw.) 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ARD/ZDF

Phoenix und Welt aber auch.

Meistens sat 1 oder Pro sieben. Zwischendurch mal Kabel 1. Ich schau aber dann auch nur wenn meine Serie eine neue Staffel rausgebracht hat. Auf Sat 1 zum Beispiel momentan Navy Cis La. Pro Sieben Greys Anatomy und Seattle firefighters. Obwohl ich da überlege die Folgen auf Disney plus zu schauen. Auf Kabel schau ich meistens die Wiederholungen von Castle an.

ARD/ZDF

Insbesondere im Winter wenn Wintersport läuft. Die Biathlon Staffeln heute waren sehr gut. Beide Silber für Deutschland.

Andere

Hallo, Niklas608HB

Am meisten gucke ich, wenn ich überhaupt mal TV gucke, Crime Investigation.

Ich mag die Aufklärung von Mordfällen und ich fand es auch sehr Interessant als Polizisten als Häftlinge getarnt für mehrere Tage in die Gefängnisse einzogen.

Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, wie, warum und auf welche Weise man Menschen umbringen kann.

Liebe Grüße, cartacombia 🌹

ARD/ZDF

ZDF finde ich ein Stückchen besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid